Connect. Communicate. Collaborate. Securely.

Home » Kerio User Forums » Kerio Connect » German: Word 2011 Sendungen: Zugriff auf Kerio Kontakte?
  •  
NilZ

Send a private message to this user
Hallo liebe Forumsinsassen, Very Happy

ich habe da ein Problem:

Ich möchte in Word 2010 (aus Office 2010) Sendungen verschicken. Dabei habe ich leider keinen Zugriff auf die Kontakte vom Kerio Connect 7. Jemand eine Idee, wie ich dies ändern kann?

Ich kann nur die Kontakte in eine .csv exportieren und dann in Word importieren. Mir wäre aber ein Direkt-Zugriff lieber.

Lieben Dank,

NilZ
  •  
Screemi

eine idee wäre folgendes: Setting Up Outlook To Use An LDAP Directory

oder ist mit sendungen die über serienbrief gemeint? allerdings glaube ich, dass mso2010 auch ldap-adressbücher dafür verwenden kann. sich bin ich allerdings nicht und leider kann ich das mangels passender software nicht nachprüfen.
  •  
p0ddie

Wird nicht viel bringen, das LDAP von Kerio anzuzapfen, weil über LDAP nur die Felder Name, Telefon und Emailadresse ausgespuckt werden... Der vollständige Datensatz bleibt leider aus (ich kann mich irren, mein Wissensstand bezieht sich hier auf eine frühe Kerio 7 Version, vielleicht gibt es in 7.2 oder sogar schon in 7.1 endlich richtiges LDAP).
Previous Topic: Status of attendee of an appointment not visible
Next Topic: No sending e-mails bigger than 16 Kb
Goto Forum:

Disclaimer:
Kerio discussion forums are intended for open communication between forum members and may contain information and material posted by members which may be useful in learning about Kerio products. The discussion forums are not intended to provide technical support for any specific product. Any information implied or expressed in the discussion forums is that of the posting member. Kerio is in no way responsible for the information posted in the forums, or its accuracy. Kerio employees may participate in the discussions, but their postings do not represent an offical position of the company on any issues raised or discussed. Kerio reserves the right to monitor and maintain the forums to promote free and accurate exchange of information.

Current Time: Wed Sep 20 02:13:44 CEST 2017

Total time taken to generate the page: 0.00431 seconds
.:: Contact :: Home ::.