Connect. Communicate. Collaborate. Securely.

Home » Kerio User Forums » Kerio Connect » Problem: STORE ordner in Netzwerk
  •  
ossoft

Send a private message to this user
Wie kann ich store ordner mit allen Daten in einem Netzlauftwerk speichern.

Allein durch editieren von *.cfg funktioniert es nicht Sad
  •  
Carsten Maas (Kerio)

Kerio empfiehlt grundsätzlich keine Speicherung des mailstores auf einem Netzlaufwerk.

Carsten Maas
Senior Technical Marketing Engineer
Kerio Technologies

Kerio Deutschland youtube Channel
http://www.youtube.com/KerioDeutschland
  •  
ossoft

Carsten Maas (Kerio) wrote on Mon, 25 March 2013 13:02
Kerio empfiehlt grundsätzlich keine Speicherung des mailstores auf einem Netzlaufwerk.

So wie ich es verstehe, empfielt bedeutet auch dass eine Möglichkeit trotzden besteht?

Ich versuche mein Problem genauer zu beschildern:
Ich möchte Kerrio Connect installation unter eine VMware maschine - Windows 7x64 zu haben, aber Store Ordner in einen "Shared folder" der als "netzwerk resourse" unter VMware eingebunden ist.

So könnte ich jede System update oder Kerio Update ohne Sorgen zu Testen und gleichzeitig nicht jedes mal komplette VMware Image mit all daten hin und her kopieren ...

Danke für jede mögliche und geignette lösungs Vorschlang
  •  
Carsten Maas (Kerio)

Um es noch einmal zu verdeutlichen:

Nein, eine Auslagerung des mailstores auf ein Netzwerklaufwerk wird von uns nicht unterstützt.

Bei einer VM-Lösung gäbe es aber die auch unterstützte Möglichkeit, eine weitere virtuelle Festplatte einzubinden.

Alle weiteren Erläuterungen hierzu finden sich in unserer Knowledge Base:

http:// kb.kerio.com/product/kerio-connect/software-appliance-linux/ working-with-the-kerio-connect-virtual-appliance-debian-edit ion-kerio-connect-73x-and-later-784.html

Carsten Maas
Senior Technical Marketing Engineer
Kerio Technologies

Kerio Deutschland youtube Channel
http://www.youtube.com/KerioDeutschland
  •  
ossoft

Vielen Dank für Erläterung der Lösungsmöglichkeiten
Previous Topic: Email-Folder in Outlook für Mac
Next Topic: Accessing old archive data?
Goto Forum:

Disclaimer:
Kerio discussion forums are intended for open communication between forum members and may contain information and material posted by members which may be useful in learning about Kerio products. The discussion forums are not intended to provide technical support for any specific product. Any information implied or expressed in the discussion forums is that of the posting member. Kerio is in no way responsible for the information posted in the forums, or its accuracy. Kerio employees may participate in the discussions, but their postings do not represent an offical position of the company on any issues raised or discussed. Kerio reserves the right to monitor and maintain the forums to promote free and accurate exchange of information.

Current Time: Tue Aug 22 20:34:16 CEST 2017

Total time taken to generate the page: 0.00417 seconds
.:: Contact :: Home ::.