Connect. Communicate. Collaborate. Securely.

Home » Kerio User Forums » Kerio Connect » Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung
  •  
Nino

Send a private message to this user
Hallo,

ich habe eine Kerio Connect Installation in der Version 8.1.1. Als Client dient ein Remotedesktopsitzungshost auf Basis von Server 2008 R2 64bit. Es ist ein Outlook 2007 Sp1 installiert. Bei einem Benutzerprofil, habe ich das Problem, dass mir die oben genannte Fehlermeldung angezeigt wird. Vor dem Update auf die Version 8.1.1 war Version 7.4.3 im Einsatz. In der vorherigen Version, kam im selben Benutzerprofil immer ein MAPI_E_CALL_FAILED Error. Laut Aussage des Supports sollte dieser durch eine Neuinstallation des KOFFs behoben werden. Die Neuinstallation habe ich im Zuge des Updates durchgeführt. Ich habe bereits versucht in diesem Benutzerprofil ein neues Outlook Profil zu erstellen und den Cache des Outlook Connectors zurückzusetzen, leider erfolglos.
Meine Frage ist, gibt es noch andere Lösungsansätze, oder ist jemanden dieser Fehler bekannt ?

Gruß

Nino
  •  
camisy

Was heißt "den Cache des Outlook Connectors zurückzusetzen, leider erfolglos."? Cache wurde nicht gelöscht oder hat keine Besserung gebracht?
  •  
Nino

Der Outlook Connector bietet ja die Funktion, "Cache zurücksetzen" unter dem Punkt Wartung im Outlook. Diesen Schritt habe ich durchgeführt. Anschließend konnte ich keine Verbesserung feststellen.
  •  
camisy

Ich würde mal das Profil löschen, den Cache löschen wie hier http://vimeo.com/14791683 und den Koff erneut installieren.
Viellecht hilft dies.
  •  
Nino

Eine Lösung des Problems stellte sich erst ein, nachdem ich dem Benutzer ein neues Profil angelegt habe. Trotzdem vielen Dank.
Previous Topic: new webmail interface not working with our vpn
Next Topic: help
Goto Forum:

Disclaimer:
Kerio discussion forums are intended for open communication between forum members and may contain information and material posted by members which may be useful in learning about Kerio products. The discussion forums are not intended to provide technical support for any specific product. Any information implied or expressed in the discussion forums is that of the posting member. Kerio is in no way responsible for the information posted in the forums, or its accuracy. Kerio employees may participate in the discussions, but their postings do not represent an offical position of the company on any issues raised or discussed. Kerio reserves the right to monitor and maintain the forums to promote free and accurate exchange of information.

Current Time: Thu Aug 17 11:44:00 CEST 2017

Total time taken to generate the page: 0.00421 seconds
.:: Contact :: Home ::.