Connect. Communicate. Collaborate. Securely.

Home » Kerio User Forums » Kerio Connect » [GERMAN] Sync Fehler über 3G
  •  
Pietzarka

Send a private message to this user
Hallo Gemeinde

ich schreib das jetzt hier mal auf Deutsch. Hoffe es hat jemand eine idee.

Hab hier nen Problem mit nem Galaxy Tab 3 Android 4.2 und Kerio 8.4.

Wenn ich das Konto über W-Lan einrichte gehts ohne Probleme. Sobald ich aber dann auf 3G wechsel oder über 3G das einrichten will kommt folgende Meldung :

" Verbindung mit dem Server kann nicht geöffnet werden. Sicherheitsfehler aufgetreten "

Ich weiß langsam echt nimmer weiter .Das problem tritt nur bei dem Tablet auf und bei verschiedenen Servern. hab mehrere Tablets mit gleichem Provider da gehts.

Hat jemand einen kreativen rat?
habs auch schon zurück gesetzt
  •  
zebby

Ich spreche nur ein bisschen Deutsch und ich kann mich irren aber schauen Sie bitte hier...
https://www.youtube.com/watch?v=1AkREF7bT9k
  •  
MacSuperSonic

Kann es denn etwas am SSL Zertifikat sein?
Sprichst du den Server über's 3G Netz mit gleichem Namen wie über das interne WLAN an?
Bekommt man denn eine SSL Meldung wenn man sich über 3G oder WLAN per https im Browser verbindet?
Previous Topic: pop3c download sometimes hanging
Next Topic: autoconfigurator ios 8
Goto Forum:

Disclaimer:
Kerio discussion forums are intended for open communication between forum members and may contain information and material posted by members which may be useful in learning about Kerio products. The discussion forums are not intended to provide technical support for any specific product. Any information implied or expressed in the discussion forums is that of the posting member. Kerio is in no way responsible for the information posted in the forums, or its accuracy. Kerio employees may participate in the discussions, but their postings do not represent an offical position of the company on any issues raised or discussed. Kerio reserves the right to monitor and maintain the forums to promote free and accurate exchange of information.

Current Time: Sun May 28 16:38:30 CEST 2017

Total time taken to generate the page: 0.00972 seconds
.:: Contact :: Home ::.