Connect. Communicate. Collaborate. Securely.

Home » Deutschsprachige Kerio User Foren » DE Kerio Connect » Update von 9.0.4 Patch 1 zu 9.2.0
  •  
bssalex

Send a private message to this user
Hi Leute,

ich hoffe jemand kann mir bezüglich meines Problems helfen. Das ganze sieht folgendermaßen aus:

Aktuelle Version von Kerio ist die 9.0.4 Patch 1, dass Upgrade über die Administrationskonsole schlug bisher fehl. Ich habe dann die neuste Version runtergeladen und direkt auf dem Server ausgeführt, leider komme ich nicht weiter, da Kerio nach eine .msi Datei Fragt (kerio-connect-9.0.4-1154-p1-win64.msi). Mit dieser möchte er die alte Version vorher deinstallieren, leider habe ich keinen Schimmer wo ich die Datei herbekommen soll. Er lässt sich auch nicht austricksen, einfach die .exe in eine .msi Umbenennen. Ich kann diesen Schritt auch nicht überspringen, da er sonst den ganzen Update Prozess abbricht. Bin für jede Idee dankbar.

Mfg
Alex
  •  
bssalex

Keiner da, der mir eventuell ein tipp geben könnte?
  •  
defjump

Hi Alex,

kann es sein, dass du versuchst, die Kerio Connect 64-Bit-Version auf eine Kerio Connect 32-Bit-Version zu installieren?

Gruß
  •  
bssalex

Hi,

Nope. Ist definitiv eine 64 bit Version, die installiert ist. Ich habe den Server und Kerio damals selber aufgesetzt. Server ist ein Windows Server 2012 R2 64-bit und Kerio auch eine 64-bit Version. Kann leider auch nur Nachts am Server arbeiten, wenn die Leute alle zuhause sind.
Previous Topic: "Unable to open contact" Public Contacts
Next Topic: Alle Mailadressen einer Domäne exportieren
Goto Forum:

Disclaimer:
Kerio discussion forums are intended for open communication between forum members and may contain information and material posted by members which may be useful in learning about Kerio products. The discussion forums are not intended to provide technical support for any specific product. Any information implied or expressed in the discussion forums is that of the posting member. Kerio is in no way responsible for the information posted in the forums, or its accuracy. Kerio employees may participate in the discussions, but their postings do not represent an offical position of the company on any issues raised or discussed. Kerio reserves the right to monitor and maintain the forums to promote free and accurate exchange of information.

Current Time: Thu Dec 08 08:48:11 CET 2016

Total time taken to generate the page: 0.07354 seconds
.:: Contact :: Home ::.