Connect. Communicate. Collaborate. Securely.

Home » Deutschsprachige Kerio User Foren » DE Kerio Connect » Differentielles Restore möglich?
  •  
FEichelsdoerfer

Send a private message to this user
Hallo,
ich musste heute morgen ein Restore machen, allerdings fehlen uns die Daten der letzten Woche, die in einer differentiellen D201611...zip gespeichert sind.

Das Restore startete ich ohne Parameter, laut Anleitung sollte das letzte Vollbackup und das darauf folgende differentielle oder inkrementellen Backups wiederhergestellt werden?

kAnn ich das Restore des einzelnen differentiellen Backups starten? Werden die Daten dann ergänzt oder löscht kmsrecover wie gemeldet tatsächlich vor dem Restore (auch eines differentiellen Backups das komplette Datenverzeichnis?

Danke im voraus!
  •  
FEichelsdoerfer

Send a private message to this user
Erstmal Entschuldigung für den Post - war zu eilig und habe übersehen, dass es bereits ein topic gab.

Aufgrund der Warnung, dass das Datenverzeichnis gelöscht wird, habe ich mein gerade wiederhergestelltes Keriostore umbenannt, ein leeres Verzeichnis Keriostore erzeugt, einen Testordner darin erstellt und das differentielle Backup mit kmsrecover wiederhergestellt.
Der Testordner wurde nicht gelöscht...
Das differentielle Backup habe ich dann einfach in den Keriostore verschoben, natürlich mit überschreiben einiger Dateien (neuerer Konfigurationsdateien und Indexe, nehmen ich an).
Es scheint alles da zu sein und zu laufen.
Previous Topic: kmsrecover partiell
Next Topic: Formatierung in Mails
Goto Forum:

Disclaimer:
Kerio discussion forums are intended for open communication between forum members and may contain information and material posted by members which may be useful in learning about Kerio products. The discussion forums are not intended to provide technical support for any specific product. Any information implied or expressed in the discussion forums is that of the posting member. Kerio is in no way responsible for the information posted in the forums, or its accuracy. Kerio employees may participate in the discussions, but their postings do not represent an offical position of the company on any issues raised or discussed. Kerio reserves the right to monitor and maintain the forums to promote free and accurate exchange of information.

Current Time: Sun Dec 04 17:16:40 CET 2016

Total time taken to generate the page: 0.00395 seconds
.:: Contact :: Home ::.