Connect. Communicate. Collaborate. Securely.

Home » Deutschsprachige Kerio User Foren » DE Kerio Connect » Neue Preise ab November?
  •  
AndreasL

Send a private message to this user
Im englischen Forum stehts ja schon, das direkte GFI Kunden bereits neue Preislisten für Kerio Connect ab November bekommen haben. Wann ist damit zu rechnen das die Reseller hier in Deutschland Infos raus geben?

Bei der Steigerung benötige ich Argumentationshilfe gegenüber meinen Kunden. Ich weiß jetzt schon, das mit einige nen Vogel zeigen und ich in Probleme gerate weiter gegen Exchange (gehosted) zu argumentieren. Besonders in kleinen Firmen mit 5-10 Postfächern wird das schwer. Bei jedem größeren Webhoster kann ich gleich Exchange Postfächer + Outlook mitbestellen. Da macht sich eine 15% Preiserhöhung bei Kerio Connect nicht wirklich gut.

Gruß Andreas
  •  
Lethert

5 User wird es nicht mehr geben.
In allen Bereichen sind das mindeste nun 10 User.

AUCH bei gehosteten Konten!
  •  
AndreasL

und wie wird das bei bestehenden 5-User Installationen? Müssen die dann Maintenance für 10 User bezahlen?
  •  
Lethert

JA! So steht es bei GFI.

Ist der Hammer! für unsere kleinen Kunden. Wir sind auf der Suche...
  •  
AndreasL

Nun, bei mir werden bereits Alternativen beworben. Ich warte noch ab was ich in Sachen Maintenance von meinem Distri bekomme. Ein Zwangsupdate auf 10 User mit den damit verbundenen doppelten Maintenance Kosten ist jedenfalls keine Option für uns und entspricht auch nicht dem Vertrag. Noch bin ich da entspannt was bestehende Lizenzen angeht. Das Produkt arbeitet gut und wir wollen nicht unbedingt wechseln. Wenn man uns aber so zwingen sollte .... Viele wissen ja, wo etliche Kerio Entwickler hin gegangen sind.

Für den Fall der Fälle gehen solche Klein-Installation bei uns auf gehostetes Exchange über. Wir haben da zum Glück einen eigenen Reseller Server.
Previous Topic: Freigegebene Kalender werden in outlook 2016 nicht angezeigt
Next Topic: Buy registered Passports(reallifedocs0<_at_>yahoo.com),Drivers license,
Goto Forum:

Disclaimer:
Kerio discussion forums are intended for open communication between forum members and may contain information and material posted by members which may be useful in learning about Kerio products. The discussion forums are not intended to provide technical support for any specific product. Any information implied or expressed in the discussion forums is that of the posting member. Kerio is in no way responsible for the information posted in the forums, or its accuracy. Kerio employees may participate in the discussions, but their postings do not represent an offical position of the company on any issues raised or discussed. Kerio reserves the right to monitor and maintain the forums to promote free and accurate exchange of information.

Current Time: Sat Oct 21 19:47:48 CEST 2017

Total time taken to generate the page: 0.00427 seconds
.:: Contact :: Home ::.