Home » OLD forums » DE Kerio Connect » Kerio Outlook Connector (Offline Edition)
  •  
bfb-ev

Send a private message to this user
Hallo,

mit dem Update auf 9.2.7 (3949) benötigt das Update auf allen Clients mit Kerio Outlook Connector (Offline Edition) administrative Berechtigungen. Was soll der Mist jetzt???
Seit GFI das übernommen hat, ist der Mailserver nur noch Schrott.
Ich bezahle jährlich Kerio, damit wir die Software nutzen können und nicht damit wir Betatester von Updates sind.
Prüft GFI die Updates überhaupt bevor diese veröffentlicht werden????
Mit dem vorletzten Update hängt sich das Update auf und muss nochmal manuell gestartet werden. Dann funktioniert der Kalender seit einigen Monaten mit meinem S8 nicht. Erst kann ich Einträge nur löschen, aber nicht erstellen und seit dem Update na super erstellen aber nicht mehr löschen.
Bis August geht noch meine Maintenance und wenn GFI ihr Produkt nicht wieder funktionsfähig macht bin ich hier weg!!
Ihr bekommt einen Haufen Geld also erwarte ich auch ein Produkt mit dem ich arbeiten kann.

MFG
Stephan Fuhrt
IT-Administrator

[Updated on: Mon, 11 June 2018 11:55]

•  
shorty99999

Send a private message to this user
Hi,

wir hatten genau das gleiche Problem bei einem Kunden. Nach dem Update auf die 9.2.7 ist morgens überall die Adminabfrage aufgepoppt. In den vorherigen Versionen wurde das Update immer selbstständig eingespielt.
Wir mussten dann alles von Hand korrigieren.

Beste Grüße
Previous Topic: Nach Update auf 9.2.7 lassen sich die Dateianhänge nicht mehr öffnen
Next Topic: Wechsel der Hauptdomain auf Alias
Goto Forum:

Disclaimer:
Kerio discussion forums are intended for open communication between forum members and may contain information and material posted by members which may be useful in learning about Kerio products. The discussion forums are not intended to provide technical support for any specific product. Any information implied or expressed in the discussion forums is that of the posting member. Kerio is in no way responsible for the information posted in the forums, or its accuracy. Kerio employees may participate in the discussions, but their postings do not represent an offical position of the company on any issues raised or discussed. Kerio reserves the right to monitor and maintain the forums to promote free and accurate exchange of information.

Current Time: Tue Dec 18 22:17:09 CET 2018

Total time taken to generate the page: 0.95584 seconds
.:: Contact :: Home ::.