Connect. Communicate. Collaborate. Securely.

Home » Kerio User Forums » Kerio Connect » Still existent Problems with KMS and KOC 6.07
  •  
t.klein

Messages: 25
Karma: 0
Send a private message to this user
Sorry that the following bug reports are in german. But here is a complete list of the bugs we found since v6.02 and there are still existent in v6.07. we informed kerio via our german distributor 'e7'. e7 does his best but kerio would not react.

we use windows xp and 2000 with the lastest servicepacks. office xp and 2003 with the latest service packs.


thomas

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
101 [KERIO Groupware] Blocker zufällig 02-01-05 15:51 02-01-05 15:51

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: Im Outlook Betreff diverser Mails steht 'Corrupted item: ....'
Beschreibung: Seit der Installation der 6.07 tritt immer häufiger folgendes Problem auf! Im Outlook Betreff diverser Mails steht 'Corrupted item: <Betreffzeile der Ursprungsmail>'. Der Mailbody ist leer, aber z. B. eine Word Anlage ist anhängig. Nutzt man hingegen das Webinterface so ist die Mail komplett zu sehen.

Weder die Neuinstallation des Connetors noch der Neuaufbau der Indizes hilft hier.
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 01.02.05 - Meldung durch Hr. Dyksik Jr.
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
100 [KERIO Groupware] schwerer Fehler immer 02-01-05 15:35 02-01-05 15:43

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: KOC 6.07 - Ganztägige Termine erweitern sich auf zwei Tage
Beschreibung: Erfasst man in einem freigegebenen Kalender einen neuen ganztägigen Termin, oder promotet einen normalen Termin zu einem ganztägigen so wird dieser Termin auf Tage gedehnt. Zwar heisst ganztägig - 24 Std., aber nicht von 1:00 bis 1:00 Uhr. Im "lokalen", also nicht freigegebenen Kalender funktioniert das Ganze einwandfrei.
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 01.02.05 - Meldung durch Hr. Sticher
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
99 [KERIO Groupware] Blocker immer 02-01-05 15:32 02-01-05 15:32

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: Unter Outlook angelegte Verteilerlisten werden im Webinterface fehlerhaft behandelt.
Beschreibung: Eine unter Outlook angelegte Verteilerliste wird im Webinterface zwar angezeigt, aber als normaler Kontakt behandlet. Soll heissen, ein Doppelklick öffnet die Details eines Kontaktes und zeigt nicht den Inhalt einer Liste an. Auch kann im Webinterface keine Mail an eine vermeintliche Liste geschickt werden.
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 01.02.05 - Meldung durch Hr. Klein
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
76 [KERIO Groupware] kleinerer Fehler immer 10-01-04 13:27 01-26-05 09:53

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: Kontakte mit Kategorien können nicht nach Kategorien angezeigt werden
Beschreibung: Wenn man z. B. alle Mitarbeiter im Kontakte Ornder auf dem Kerio Server angelegt und dort als Kategorie die entsprechende Abteilung angelegt hat, ist es nicht möglich diese nach Kategorien zu gruppieren.
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 30.09.04 - Meldung an Hr. Winkler

26.01.05 - Getestet mit KMS und KOC 6.07. Immer noch existent!
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
78 [KERIO Groupware] schwerer Fehler immer 10-01-04 13:34 01-26-05 09:53

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: Kontakte mit Geburtsdatum vor 1970 -> Fehler bei Übertrag in den Kalender
Beschreibung: Kopiert man einen bestehenden Kontakt mit einem Geburtsdatum vor 1970, von einer 'lokalen' *.pst Datei in den Kerio Kontakte Ordner, so erscheint eine Fehlermeldung.

Tests haben gezeigt das dieser Fehler nur dann auftritt, wenn das Geburtsdatum vor 1970 liegt. Gleiches passiert auch wenn man versucht einen Kontakt mit so einem Geburtsdatum neu anzulegen.
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 01.10.04 - Meldung an Hr. Winkler

26.01.05 - Getestet mit KMS und KOC 6.07. Immer noch existent!
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
77 [KERIO Groupware] schwerer Fehler immer 10-01-04 13:30 01-26-05 09:50

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: Mailinhalt verschwindet beim verschieben/kopieren in 'lokale' Ordner
Beschreibung: Verschiebt man eine Mail aus dem Kerio Server Posteingang in einen Posteingang einer 'lokalen' *.pst Datei, so wird zwar die Mail kopiert aber der Inhalt (Text) verschwindet.

Dieses Phänomen tritt nicht bei einem reinen IMAP Konto auf und auch nicht, wenn man die Mail in andere Verzeichnisse auf dem Kerio Server verschiebt.
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 01.10.04 - Meldung an Hr. Winkler

26.01.05 - Getestet mit KMS und KOC 6.07. Immer noch existent!
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
79 [KERIO Groupware] Blocker immer 10-01-04 13:37 01-26-05 09:49

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: Private Kontakte, Termine, etc. werden in Freigaben komplett angezeigt
Beschreibung: Markiert man z. B. einen Termin als Privat, so wird dieser in einer Freigabe komplett angezeigt und nicht wie unter Exchange üblich, nur der belegte Zeitraum ohne Details.

Gleiches gilt für private Kontakte, die nicht komplett unterdrückt werden.
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 01.10.04 - Meldung an Hr. Winkler

26.01.05 - Getestet mit KMS und KOC 6.07. Immer noch existent!
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
82 [KERIO Groupware] Feature-Wunsch immer 10-01-04 14:04 01-26-05 09:42

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: Die durch einen Client als Spam gekennzeichneten Mails sind nirgendwo editierbar.
Beschreibung: Markiert man im Outlook Client versehentlich eine Mail der Geschäftsführung als SPAM, so gibt es augenscheinlich keine Möglichkeit diese Aktion zu widerrufen. Besser wäre es die manuellen SPAM Kennzeichnungen im 'SPAM Rating' des 'SPAM Filters' aufzulisten um sie dort ggf. bearbeiten zu können.
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 01.10.04 - Meldung an Hr. Winkler

26.01.05 - Getestet mit KMS und KOC 6.07. Immer noch existent!
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
83 [KERIO Groupware] schwerer Fehler immer 10-04-04 08:31 01-26-05 09:41

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: Heutige Aufgaben in 'Outlook Heute' nicht sichtbar
Beschreibung: Hat man in den Aufgaben auf dem Kerio Server eine mit heutigem Fälligkeitsdatum eingegeben, so wird diese nicht in der 'Outlook Heute' Übersicht angezeigt. Dies passiert dann, wenn man in 'Outlook Heute anpassen' sich nur 'Heutigen Aufgaben' anzeigen läßt. Setzt man das Flag dagegen auf 'Alle Aufgaben' anzeigen, so werden auch die heutigen ausgegeben
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 01.10.04 - Meldung an Hr. Winkler

26.01.05 - Getestet mit KMS und KOC 6.07. Immer noch existent!
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
84 [KERIO Groupware] schwerer Fehler immer 10-04-04 14:03 01-26-05 09:40

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: Verteilerlisten innerhalb des Servers kopieren schlägt fehl
Beschreibung: Kopiert man eine Verteilerliste innerhalb des Kerio Servers in ein anderes Kontakte Verzeichnis, so wir die Liste als einfacher Kontakt angelegt der nur den Namen der Verteilerliste beinhaltet.

Workaround: Kontakte Ordner mit den Verteilerlisten als *.pst exportieren und in das neue Adressbuch importieren. Umständlich - aber es geht ...
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 04.10.04 - Meldung an Hr. Winkler

26.01.05 - Getestet mit KMS und KOC 6.07. Immer noch existent!
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
86 [KERIO Groupware] kleinerer Fehler immer 10-14-04 15:43 01-26-05 09:38

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: Man kann nicht zu Terminen einladen, wenn man den Reiter Terminplanung in Verbindung mit einer Verteilerliste nutzt.
Beschreibung: Gibt man in einem Termin, über den Reiter Terminplanung eine Verteilerliste ein und lädt so zu diesem Termin ein, wird diese Einladung nicht versandt. Erst wenn man das kleine [+] vor dem Namen der Verteilerliste anklickt und die Liste auflöst, werden alle Teilnehmer angeschrieben.
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 14.10.04 - Meldung an Hr. Winkler

26.01.05 - Getestet mit KMS und KOC 6.07. Immer noch existent!
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
88 [KERIO Groupware] kleinerer Fehler immer 10-18-04 07:39 01-26-05 09:38

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: Versandte aber noch ungelesene E-Mails können nicht zurückgerufen werden.
Beschreibung: Hat man versehentlich eine Mail verschickt und möchte diese zurückrufen, so wird zwar die entsprechende Rückruf Nachricht versandt, aber die ungelesene Ursprungsnachricht verbleibt im Posteingang des Empfängers.
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 18.10.04 - Meldung an Hr. Winkler

26.01.05 - Getestet mit KMS und KOC 6.07. Immer noch existent!
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
91 [KERIO Groupware] schwerer Fehler immer 11-26-04 09:08 01-26-05 09:37

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: Suchfunktion [STRG + K] funktioniert im Adressbuch nicht mehr
Beschreibung: Gibt man im E-Mail Editor 'kl' zur Suche der E-Mail Adresse von T. Klein ein und drückt anschließend [STRG + K] um den Namen aufzulösen, so wird diese nicht gefunden. Nur wenn man den Nachnamen komplett ausschreibt, 'klein' dann wird der Eintrag gefunden. Das geht bei Mitarbeitern ja noch einigermaßen, aber bei unseren komplexen Verteilerlisten ist das problematisch.
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 16.11.04 - Meldung durch Hr. Sander

26.01.05 - Getestet mit KMS und KOC 6.07. Immer noch existent!
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
92 [KERIO Groupware] schwerer Fehler immer 11-26-04 09:22 01-26-05 09:37

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: Mails bleiben im Postausgang hängen und müssen manuell versendet werden
Beschreibung: Schreibt man z. B. ein Word Dokument und versendet es über Datei -> Senden an -> Mailempfänger (als Anlage), dann hängt sich bei allen PCs Outlook weg. Beendet man dann Outlook über den Task Manager und startet es neu, so liegt die Mail im Postausgang und kann anschließen anstandslos versendet werden.

Der Fehler tritt unter Windows XP, Windows 2000, wahlweise mit Outlook 2003 oder 2002 auf und ist jederzeit auf allen PCs reproduzierbar.

Sehr ärgerlich, da wir Fahraufträge, Sägekarten, etc. über automatisierte Vorlagen versenden. Die funktionieren nun nicht mehr.
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 16.11.04 - Meldung durch Fr. Doert

26.01.05 - Getestet mit KMS und KOC 6.07. Immer noch existent!
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
96 [KERIO Groupware] Blocker immer 11-26-04 09:59 01-26-05 09:36

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: BCC Mails von extern erreichen uns nicht
Beschreibung: Wenn in den POP Einstellungen der Schalter 'Drop Duplicate' gesetzt ist, ist folgender Fehler nicht mehr vorhanden. Eine externe Mail an 10 Inhouse Empfänger erhält jeder Empfänger 10 mal. Das haben wir heute morgen anhand einer Anweisung des Supports probiert. Jetzt tritt aber folgendes auf. Wird eine externe Mail an BCC Empfänger geschickt, so läuft die Mail nirgendwo auf. Weder beim Admin noch in Junk Mail, etc. Auch in den Maillogs steht nichts.
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 26.11.04 - Meldung durch Hr. Klein

26.01.05 - Getestet mit KMS und KOC 6.07. Immer noch existent! Beispiel Mails und Debug Log in der Anlage
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
98 [KERIO Groupware] Blocker immer 01-12-05 09:17 01-26-05 09:35

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: Erfasst man an unterschiedlichen Tagen z. B. zwei Serientermine, so erscheinen diese an einem anderen Tag zu einer anderen Zeit
Beschreibung: Wenn man in einem freigegebenen Kalender (Abteilungskalender) an zwei unterschiedlichen Tagen, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, jeweils einen Serientermin einträgt und einen versucht nachträglich zu editieren, so funktioniert dies nicht. Man kommt in diese Termine nicht hinein. Beendet man dann noch Outlook, startet es neu und versucht dann in den Termin zu wechseln - dann ist er weg. Verschoben an einen anderen Tag und u. U. verschmolzen ... soll heissen aus zwei Terminen wurde einer.

Seit 6.07 werden nicht nur die beiden Termine durcheinander gehausen, sondern fast alle Termine eines freigegebenen Kalenders sind betroffen. Aus eintägigen Terminen werden zweitägige. In der Monatsübersicht werden neuerdings vor ausgewählten Terminen Uhrensymbole angezeigt.
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 21.12.04 - Meldung durch Hr. Bauer

26.01.05 - Getestet mit KMS und KOC 6.07. Immer noch existent und sogar noch schlimmer geworden!
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

----------------------------->

Erweiterte Problemanzeige

ID: Kategorie: Auswirkung: Reproduzierbar: Meldungsdatum: Letzte Aktualisierung:
97 [KERIO Groupware] Blocker immer 01-12-05 09:02 01-26-05 09:33

Reporter: Klein Rechnertyp:
Bearbeitung durch: KERIO_Winkler Betriebssystem:
Priorität: normal BS-Version:
Status: zugewiesen Produktversion:
Produktbuilt: Lösung: offen
Projektion: keine
Aufwand: keine

Zusammenfassung: Bei Nutzung einer großen Verteilerliste und großen Anhängen bleibt die Mail im Postausgang hängen und Outlook stürzt ab
Beschreibung: Versende ich eine Mail an alle unsere rund 140 Mitarbeiter, so so stürzt Outlook ab. Egal ob Outlook 2000, 2002 (XP) oder 2003. Breche ich Outlook ab und starte es neu, so steht die Mail aber im Postausgang. Trotz des Absturzes wurde die Mail aber an allen Mitarbeitern übermittelt. Wenn ich die Mail im Postausgang versuche zu löschen, dann geht dies nicht. Stattdessen erscheint ein Hinweis, dass die Mail nicht mehr geöffnet werden kann. Das Löschen funktioniert nur über das Webinterface. Lösche ich nicht, so wird die Mail alle 3 Minuten erneut an alle versendet.

Wir haben den Verteiler neu aufgebaut, jeden Eintrag überprüft, aber nichts gefunden. Einzig die größe der Verteilerlisten scheint eine Rolle zu spielen. Ist der Verteiler nur etwa 25 Einträge groß dann wird die Mail anstandslos versandt. Ist sie größer dann s. o.

Gleiches passiert auch bei größeren Dateianhängen, so ab 3 MByte. Der Workaround mit dem SMTP Port 26 hat leider nichts gebracht, da sich der Knowledgebase Eintrag so liest, als wäre dies nur ein Problem lokaler Sicherheitssoftware. Ausser dem aktuellstem McAfee Virenscanner setzen wir aber lokal nichts ein.
Schritte zur Reproduktion:
Zusätzliche Information: 10.01.05 - Meldung durch Hr. Hölschen

26.01.05 - Getestet mit KMS und KOC 6.07. Immer noch existent!
Angehängte Dateien:
Zu diesem Problem gibt es keine Notizen.

[Updated on: Thu, 03 February 2005 12:30]

  •  
Mayk

Messages: 105
Karma: 0
Send a private message to this user
man.. what a list..

you have the calander bug as well i see..
Whole day events, duplicating themselves.. i thought it was just me, tried clean installs and stuff, nothing ...

I din't read the whole thing.. But a question.. Do you also have the problem in the calander, that recurring items display on a different day in the calander ? In the today screen they display correctly.


  •  
t.klein

Messages: 25
Karma: 0
Send a private message to this user
hi mayk,

same problem here.

thomas
  •  
Mayk

Messages: 105
Karma: 0
Send a private message to this user
thanks for confirming.

i'm gonna install a 6.07 this weekend or next week, take a look at that.. but by the looks of it on the forum, the most problems are with the KOC 6.07 .. :(
Previous Topic: WebMail is not working pls help
Next Topic: limit attachments in maillist
Goto Forum:
  


Disclaimer:
Kerio discussion forums are intended for open communication between forum members and may contain information and material posted by members which may be useful in learning about Kerio products. The discussion forums are not intended to provide technical support for any specific product. Any information implied or expressed in the discussion forums is that of the posting member. Kerio is in no way responsible for the information posted in the forums, or its accuracy. Kerio employees may participate in the discussions, but their postings do not represent an offical position of the company on any issues raised or discussed. Kerio reserves the right to monitor and maintain the forums to promote free and accurate exchange of information.

Current Time: Fri Nov 24 18:00:37 CET 2017

Total time taken to generate the page: 0.00383 seconds
.:: Contact :: Home ::.
Powered by: FUDforum 3.0.4.